Seiten

Sonntag, 29. Mai 2011

Zschachenmühle, AL Servo und Nutzfahrzeugeausstellung

Zuersteinmal möchte ich heut noch die Bilder vom gestrigen Besuch der Zschanchenmühle nachreichen. Dafür habe ich ein neues Album angelegt:

Zschachenmühle

Desweiteren habe ich heut, nachdem ich mich gestern mit Volker über die verschiedenen Autofokusarten unterhalten habe, einmal mit dem Modus "AL Servo" beschäftigt und siehe da, es hat funktioniert :)

Aus Sommer 2011

Später war ich nocheinmal auf der Nutzfahrzeugeausstellung in Saalfeld. Dort ist dieses Foto entstanden:

Aus Fahrzeuge

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Impressionen vom Wochenende. Insbesondere haben es mir die wunderschönen Aufnahmen vom Bach angetan. Die Schärfe und auch die MOtive sind mit Bedacht gewählt und ausgezeichnet geworden. Das sind Naturaufnahmen vom Feinsten.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Ausschnitt.
    Gefällt.
    VG
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Bach und Schmetterling absolute Spitze.Beide Arbeiten mit Klasse Bildaufteilung und sehr gut umgesetzt.
    Schließe mich Ronald an: Naturaufnahmen vom Feinsten.
    VG
    Peter

    AntwortenLöschen