Seiten

Samstag, 4. Juni 2011

Thüringen Rallye 2011 Pößneck und die Raupe Nimmersatt

Ich war heut den halben Tag unterwegs um ein paar Informationen zu bekommen, wo genu die Strecken für die Thüringen Rallye lang gehen. Nach langem Hin und Her habe ich mich Pünktlich zum Mittag in Knau an dem Bahnübergang eingefunden und konnte von dort aus einige Aufnahmen machen. Zu sehen sind diese im Album Fahrzeuge.

Allerdings musste ich feststellen, dass mein Equipment mal wieder an der Grenze angekommen war =)

Fahrzeuge

Außerdem gibts noch dieses kleine Kerlchen. Fotografiert habe ich die Raupe gestern Abend im Garten bei nicht allzu guten Lichtbedingungen :)

Aus Sommer 2011

1 Kommentar:

  1. Starke Bilder von der Rallye, die ich leider verpasst habe. Die Geschosse sehen ja wirklich schwer beeindruckend aus.Ich habe mir sogleich das Picasa- Album rein gezogen, echt gute Fotos!
    Das Makro mit der Raupe ist gelungen, sehr schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen