Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Geocaching mit neuem GPS

Heute Früh kurz nach 7 habe ich mich mit meinem neuen GPS auf den Weg nach Wilhelmsdorf gemacht. Unterwegs sind ein paar Aufnahmen entstanden. Das is hier echt eine tolle Gegend. Ich werde auf jedenfall wieder hier vorbei schauen =)

Diesen Ausblick kann man vom Mooshäuschen aus genießen.

Aus Stausee und Umgebung

Die folgenden Fotos habe ich auf dem Weg zum Drachenschwanzblick gemacht.

Aus Stausee und Umgebung

Aus Stausee und Umgebung

Aus Stausee und Umgebung

Aus Stausee und Umgebung

Aus Stausee und Umgebung

Und zu guter Letzt noch in Goßwitz das Häuschen auf dem Lüftungsschacht?? Ich weis es nicht genau, jedenfalls wollte ich das schon lange mal fotografieren. Heute hat es halt geklappt :)

Aus Stausee und Umgebung

3 Kommentare:

  1. So früh schon unterwegs ;)

    Aber das Bild mit den 3 Schafen war es wert, absolut genial!

    AntwortenLöschen
  2. Durchweg gelungene Auffnahmen. Besonders stark die sw´s. Immer ein Hingucker - der Saalebogen...

    VG Peter

    AntwortenLöschen
  3. Feine Reihe vom Stausee und drumherum. Die Schafe sind, wie Steffen schon richtig sagt, genial. Den Wasserbehälter daneben hätte ich weggeschnitten. Das schwarz-weiße Fotomaterial ist schon vom Feinsten, besonders das letzte Bild. Weiter oben hätte man auch gerne HDRs machen können.
    Viele Grüße
    Ronald

    AntwortenLöschen