Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Schwarzawehr Bad Blankenburg, Gleitsch und Griesbachfelsen

Dieses Wochenende war ich mal wieder etwas mit der Kamera unterwegs. Die Bilder habe ich alle in das Album Sommer 2011 gepackt.

Los ging es am Gleitsch. Auf dem Weg dort hin sind folgende Aufnahmen entstanden:

Aus Sommer 2011

Aus Sommer 2011

Am Freitag waren wir am Schwarzawehr. Man glaubt es kaum aber ja, ich war zum ersten mal dort :) Langzeitbelichtungen habe ich schon oft gesehen, deshalb von mir mal kurz =)

Aus Sommer 2011

Aus Sommer 2011

Heute habe ich mich einmal auf den Weg zum Griesbergfelsen gemacht. Hier war ich auf keinen fall das letzte mal. Man hat von hier einen super Ausblick über das Schwarzatal. Das Wetter war heute nicht so toll, deshalb gibts von dort kein Foto. Aber ich komme wieder, keine Frage =)

Auf dem Weg dort hin sind aber 2 Aufnahmen entstanden:

Aus Sommer 2011

Aus Sommer 2011

Ich habe den kleinen natürlich auf seine 6 beine geholfen, nachdem ich das Foto gemacht habe ;)

3 Kommentare:

  1. Gelungene Aufnahmen.
    Das zweite Motiv vom Gleitsch hab ich auch schon mal gemacht als ich von der Teufelsbrücke kam. Sehr schöne Stimmung durch die Wolken. Die Aufnahmen rund ums Schwarzawehr gefallen auch. Besonders die Details. Schön das Du den kleinen seine Mobilität wieder gegeben hast.

    VG Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nun schon oft am Whr in Blankenburg aber ein so interessantes Bild, wie das von dem alten Holzpfahl, der aus den Steinen herausragt und damit ehr an irgendeine Küstenimpression erinnert hab ich noch nicht gemacht. Das muss ich bei Gelegenheit mal kopieren ;)

    Die Holzschnitzerei ist auch sehr schön, und zum Griesbachfelsen kann ich ja mal mitkommen, ich hab von dort nur Winterfotos.

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzschnitzerei habe ich gestern erstmals gesehen. Sehr schön in Szene gesetzt.
    Schlacks

    AntwortenLöschen